Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2011

Der Strom ist wieder da & Zeugniss

Letzten Samstag um 11:35 haben wir wieder Strom bekommen :)
Allerdings muss ich sagen, dass es eine "Interessante" Erfahrung war eine ganze Woche ohne Strom zu leben......

Damit wir auch ohne Strom warmes Essen essen konnten, haben wir uns eine Box voller MRE's geholt.

MRE = Meal Ready to Eat = Fertig Essen

Diese MRE sind für Soldaten gedacht, werden aber in Notfällen, wie diesen, an die Betroffenen verteilt!

Da es hier sehr viel geschneit hat (der schwere Schnee war der Auslöser für all die Stromausfälle), waren die Straßen sehr rutschig...keine große Überraschung, dass WIEDER zwei Autos direkt vor unserer Einfahrt zusammengeknallt sind :/

Hier ein paar Bilder von den Autos:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen