Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2011

Stromausfall!!!

Nach einem schweren Schneesturm haben wir (wieder) keinen Strom mehr...Vieles ist passiert und es gibt (sobald Strom vorhanden ist) einen gigantischen Blogeintrag!!!

Bis dann,

Chrisi aus dem verschneiten Amerika :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Christian,
    wenn die Stromausfälle bei Euch so gehäuft vorkommen hilft vielleicht das da:
    http://www.sma.de/de/produkte/backup-systeme/sunny-backup-system-m-l-xl.html

    Vieleicht zusätzlich noch eine Solarstromanlage aufs Dach, die allerdings sturmfest und fernab der nächsten Bäume angebracht sein sollte, sonst versagt sie unter solchen Bedingungen auch den Dienst.

    Aber Kerzenlicht ist auch ramontisch.... :-)

    Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Super-Zeugnis.
    Deine Mutter hat in der Schule einen Gruß für mich abgegeben, zufälligerweise an meinem 60. Geburtstag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass der USA-Aufenthalt für Dich rundherum ein Erfolg wird.
    Liebe Grüße
    D. H.

    AntwortenLöschen