Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2011

Zeugnisse :)

Hier meine erste Report Karte in diesem Schuljahr (100 ist das Maximum):



(Klicken um zu vergrößern)


2 Kommentare:

  1. Lieber Chris,
    ich gratulier Dir zu Deinem Zeugnis in den USA. Du hast sicher schon sehr viel in Amerika gelernt, was man hier nicht in der Schule als Fach hat. Bestimmt macht Dir die Schule dort viel Spaß. Ich finde es toll, was Du mit Deinen Eltern und Großeltern alles auf Eurer Reise erlebt hast. Deine Berichte mit den Fotos sind super und sehr informativ.
    Hoffentlich müsst ihr nicht so bald nochmal auf den Strom verzichten. Als ich bei Deiner Oma war (2005), hatten wir einen wunderschönen Indian Summer. Ich denke noch gerne an die schönen Tage in der Sugar Street bei Deiner Oma.
    Viele Grüße auch an Oma und Opa von
    Hanni Weidner aus Brühl

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch!

    du solltest vllt. für deine Leser noch Erklären was die Abkürzungen bedeuten, dass weiß nicht jeder :P

    gruß

    AntwortenLöschen