Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. März 2011

Gewonnen und kein Fasching ?!!!??!!

Letzten Samstag war es soweit:

Mein erstes Airsoft Spiel!

Diese Nachstellung eines Szenarios aus dem zweiten Weltkrieg dauerte ungefähr 5 Stunden.

Während einer "Gefangenahme" musste ich (als Übersetzter) dafür sorgen, dass der Deutsche Admiral die Koordinaten des Deutschen Lagers preisgibt ;)

Letzten Endes hat mein Team gewonnen mit einem Abstand von 50 Punkten.

Hier ist ein Bild von der Deutschen Reichsflagge, die wir in einem Deutschen Lager erobert haben:

(Ich stehe oben Links von der Flagge)


Und nun noch ein wenig Allgemeinwissen:
Hier in Amerika (mit Ausnahme New Orleans) gibt es keinen Fasching :(
Der einzige Tag an dem es "Paraden und Kostüme" gibt ist Halloween (31.Oktober)

Trozdem hoffe ich, dass ihr alle eine schöne Faschingszeit hattet,

Euer

Chris aus den USA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen