Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. März 2011

AirSoft und der Zweite Weltkrieg???

Heute nur ein kleiner Blogeintrag,

Das ist sozusagen eine Vorschau auf meinen nächsten Artikel ;)

Wie einige ja wissen habe ich bei unserem "Boys Day" ein Airsoft Gewehr gekauft. Wie schon erwähnt schießt dieses "Gewehr" kleine Plastik Kügelchen. Aber wozu braucht man wohl ein Gewehr das Plastik schießt???

Nun morgen ist es soweit: Mein erstes Airsoft Spiel. Wir benutzten diese "Waffen" um ein Szenario aus dem zweiten Weltkrieg nachzustellen. Wie ihr anhand der Uniform erkennen könnt bin ich zusammen mit meinem Nachbarn Tom in einer Amerikanischen Einheit (Airborne 101st).

Zusammen mit ihm und meinem Team werden wir versuchen die "Axismächte" zu besiegen. Das wird den ganzen Tag dauern also könnt ihr euch Sontag auf ein paar coole Bilder von meiner Einheit und mir ;)

Hier könnt ihr mich mit meiner (originalen) Uniform sehen!   100% HUAH!!!

4 Kommentare:

  1. Aha :D wie des Christian ähnlich sieht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht man da wer getroffen wurde?

    AntwortenLöschen
  3. man spürt/hört es und man kann das ziemlich gut abschätzen...meisten schreit der getroffene einfach "hit"...es hat nämlich wenig sin zu schumeln wenn noch 15 andere dabei sind...

    AntwortenLöschen
  4. continuously i used to read smaller articles which also clear their motive,
    and that is also happening with this post which I am reading at this place.


    Also visit my weblog ... for more

    AntwortenLöschen