Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. April 2012

Ferien :)

Diese Woche sind jetzt Osterferien. Eine Woche zu spät für Ostern, aber besser spät als nie!

Heute war es SEHR warm draußen, aber es soll leider wieder kälter werden :/

Während den Ferien werde ich einige Schul Projekte in Angriff nehmen, unter anderem, eine weitere folge von SJ Today :)

Dieses mal wurder alles 100% von mir Geleitet und zusammen geschnitten, da der Hauptleiter von unserem Video Club mir nun einen Schlüssel zu der Kammer voll Film, und video, Ausrüstung gegeben hat :)


5 Kommentare:

  1. hey Chrisi
    in der schule nehmen wir im mom das thema "american school" duch und beim durchstöbern des internets bin ich auf deine seite gestoßen und frage mich jetzt ob du mir ein paar fragen beantworten kannst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sicher, was willst du denn wissen? :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich will eig dein ganzen tag wissen :D also wann du aufstehst wie und wann du zur schule gehst verlauf der schulstunden was ihr da so macht und was der unterschied zu deutschen schulen sind und die pausen ob du extracurricular activities hast ob du in clubs bist und wen ja welche und was machst du da und noch was über die hausaufgaben ob ihr viele bekommt und so

    ich hoffe das ist nicht zuviel :) und jetzt schon mal danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die späte Rückmeldung, ich habe gerade Abschlussprüfung :)

    Also aufstehen tue ich 6 Uhr morgens, dann werde ich abgeholt und komme zur Schule um 7:30...Klassen fangen an um 8 Uhr, und ein großer unterschied ist, dass man für jede Klasse einen anderen Klassenraum hat! Mittagspause mit Cafeteria ist um 12, und um 2 Uhr ist die Schule vorbei. Manche Schüler haben danach noch Sport, aber ich gehe dann nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön und ist nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen