Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. März 2012

Endlich wieder da :)

Ich war in den Letzen Wochen sehr damit beschäftigt, meinen Plänen zu folgen. Ich habe mich nun offiziell als Presidentschafts Kandidat gemeldet! Hier mein Wahl Video (100% made by German):


2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    wie gehts dir denn so?
    Hoffe das Presidentamt wird nicht so schwer.
    Spieltst du noch Baseball? Die Raubritter erwachen so langsam aus dem Winterschlaf. Lass mal wieder was von Dir hören.
    Viele Grüße
    Roland, Elke und Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben :)

    Mir gehts es hier ganz gut, kann mich echt nicht beklagen!

    Die Baseball Saison faengt ja bald wieder an aber ich werde wahrscheinlich nicht dem Team beitreten.

    Viele Gruesse aus Amerika,


    Christian =)

    AntwortenLöschen