Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Back to School

Endlich mal wieder ein Blogeintrag :)

Mein neues Schuljahr hat angefangen und ich habe nun meine erste Woche als Senior in der St.Joseph High School hinter mir.

Hier meine neuen Schulfächer:

Band - ein kleines Orchester mit Schülern. Geprobt wird jeden Tag für eine Schulstunde (ca. 45 min.).

Pre-Calculus - Mathe, basierend auf dem TI-84 Graphischer Taschenrechner und Algebra.

Chemie - Chemie wie in Deutschland auch...

Spanisch II - Erweiterten Spanischen Unterricht. Meine Spanisch Lehrerin kann fliesend Deutsch :)

Christian Lifestyles - Religion im heutigen Alltag.

Senior Englisch - Literatur (Shakespeare etc...)

Ich werde demnächst einen Eintrag über meinen Club "SJ Today" hochstellen, aber jetzt muss ich Vocabeln lernen ;)

Bis bald euer

Christian Ries

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen