Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. August 2011

Washington und Michaels neues Büro


Gestern waren wir in Washington D.C. Washington ist die Hauptstadt von den USA, also ist es selbstverständlich, dass es hier sehr viele "wichtige Gebäude" gibt. Auf unserer Tour haben wir das Weiße Haus von Innen, das Capitol (in einer Privatführung) und das Abgeordneten-Bürogebäude (Cannon House) besichtigt. Hier konnte Michael mal auf dem wichtigen Stuhl im Congressman-Büro von Chris Murphy aus Connecticut Platz nehmen.
Danach waren wir im Air und Space Museum des Smithsonian-Museum und schauten auch einen IMAX-Film in 3D über Fluglegenden an. Am Abend fuhren wir zum Campground südlich von Washington DC zurück. Zum Plantschen im eigenen Pool war es allerdings zu spät. Außerdem ist es verdammt schwül hier - aber das ist angeblich typisch für DC.
Lustig war die Suche nach einem Parkplatz für das Wohnmobil. Nach vergeblicher Suche haben wir bei einem Feuerwehrhaus um Hilfe gebeten und prompt durften wir hinter dem Haus mit einer offiziellen Genehmigung parken.

Hier Bilder und der heutige Spruch:






1 Kommentar:

  1. Freut mich für euch, dass der Besuch im "Weißen Haus" geklappt hat! Man könnte fast neidisch werden! Gruß Ralph

    AntwortenLöschen