Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2011

IT'S ALIVE

Hallo Ihr Lieben :)

Nun da mein neuer und SEHR guter Laptop geliefert wurde, kann ich den
Blog nun wieder aktiv benutzen!
Bilder sind in Bearbeitung (Onkel Sanford gibt sich gerade sehr viel
Mühe, die Bilder zu bearbeiten)!

Hier ein kleiner Rückblick: Nach meinem sehr coolen Denver Aufenthalt,
habe ich zusammen mit einem Freund eine Woche in einer Hütte in Kanada
verbracht. Trotz schwerem Sonnenbrand hatte ich viel Spass und auch
hier werden einige Bilder folgen. ;)

Nach meinem Kanada Aufenthalt haben wir schwer an unserem
Wohnmobildach (in neun Tagen kommen schließlich meine Eltern, Michael
und Marco hierher) gebaut. Und auch hier werde ich über unseren
Fortschritt "bloggen"!

Freut euch schon Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen