Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten!!!

Nun ist es soweit:

Die Schule ist vorbei (zumindest für dieses Jahr) und Weihnachten steht vor der Tür. Ich werde dieses Jahr meine Weihnachten bei meinen Verwandten (meiner Tante, meinem Onkel und meinen beiden Cousinen) in Denver in Colorado verbringen. Ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen und deshalb wird das mein letzter Blogeintrag für dieses Jahr.
An dieser Stelle ein kurzer Rückblick:

Mir gefällt die Schule hier sehr gut.


Meine Noten sind sogar besser als die in meiner deutschen Schule ;)


Vor allem in Mathe (das ist mein bestes Fach)!


Ich habe eine Menge neue Freunde gefunden und auch neue Hobbys.


Meine Großeltern haben sich inzwischen auch an mich "gewöhnt" und mein Zimmer ist fertig gestellt!


Das Wetter war bis jetzt spitze und es fängt erst jetzt (passend zu Weihnachten) zu schneien an.


Mein Blog hat fast die 3000-Besucher-Grenze erreicht.


So, nun werde ich meinen Koffer packen und meine Sachen richten. Morgen früh fliegen wir von Hartford direkt nach Denver – der Flug dauert fast vier Stunden. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an alle, die diesen Blog unterstützen. Ich weiß, dass er in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist, aber das wird sich ändern, sobald ich wieder da bin.


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffe, dass es euch gut geht.


Bis nächstes Jahr


Fröhliche Weihnachten,

Merry Christmas,

und Feliz Navidad,



Chris aus den USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen