Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Oktober 2010

CornMaze - MaisfeldLabyrinth

Heute waren wir in einem "Corn Maze", das ist ein gigantisches Mais-Labyrinth (siehe Bild). Dieses Feld befindet sich direkt gegenüber von unserem Haus (oben rechts im Bild das Haus mit dem großen Garten). In der Mitte des Labyrinths befindet sich ein kleines Podest, von dem man einen kleinen Überblick über das Labyrinth hat. Das hat uns allerdings nicht sehr viel geholfen. Fast zwei Stunden waren wir in diesem gigantischen Labyrinth gefangen. Das Gefühl das man bekommt, wenn man den Ausgang erreicht ist unbeschreiblich =). Das Ganze (passend zu "Halloween") wird jedes Jahr von der Castle Hill Farm zur Verfügung gestellt. Ich kann es nur empfehlen, denn es war ein mordsmäßiger Spaß. Falls also so etwas in Deutschland mal standfindet probiert es auf jeden Fall mal aus!
Bis demnächst mal wieder,
Euer Chris
P.S. Um das Bild zu vergrößern, einfach darauf klicken!!!

4 Kommentare:

  1. Krasse sache :D

    Müssen wir mal machen falls wir uns mal im Amiland sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hier sind deine Eltern - sieht echt cool aus. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass das Bilder und Symbole drin sind (Kuhkopf, Schloss, Jahreszahl usw.). Die machen sich ja wirklich Mühe, die Nachbarn.

    Schöner Beitrag - weiter so!

    Your parents!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian,

    super Labyrinth. Wie gross ist die Fläche des gesamten Labyrinth in Hektar?
    Schönes Tagebuch. Spielst du auch noch Baseball?

    Gruß
    Roland
    BC Raubritter

    AntwortenLöschen
  4. Hi Roland,

    das Labyrihnt ist ungefähr 6 fussballfelder groß ( gehaue maße habe ich nicht).
    Im moment spiele ich kein Baseball weil ich mit Hausaufgaben und soweiter ganz schön beschaftigt bin, aber in frühling trete ich wieder einem Baseballteam bei. Im moment halte ich mich bei der Batting cage in form :).

    mfg

    Chris

    AntwortenLöschen