Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. September 2010

Erster Schultag

Heute war mein erster Schultag.
Da ich ja mehr zu tun hatte als mit einer Kamera herumzulaufen, habe ich hierfür keine Bilder. Aber ich erzähle mal wie es war: Fantastisch. Also von vorne:
Wie einige bereits mitgekriegt haben waren wir in der Gefahrenzone von Hurrikan "Earl".
Das war allerdings nur ein kleiner Regenschauer, der nach 2 Minuten vorbei war. Trotzdem hatten wir zu Sicherheit ein ""Early" Dismissal". Das heißt, dass die Stunden kürzer sind und man anstand um zwei Uhr, schon um 12.30 Uhr aus hat. Allerdings gibt es dann keine Lunchpause ... ich glaube hier wäre ein Bild von meinem selbstgemachten Brötchen gut ... verdammt ... ich hab es schon gegessen, lecker! Naja. Um mich in der Schule zurechtzufinden, hat man mir einen Mentor zugeteilt, der seinen Locker (Schulschrank für Rucksack und Co.) in meiner Nähe hat und sich gut auskennt. Er ist ungefähr 2 Meter größer als ich :)
Da die Locker ziemlich klein sind, und das Zahlenschloss eine Wissenschaft für sich ist, musste ich immer mit ca. 2 Minuten Verspätung rechnen. Am Ende des Tages habe ich aber doch noch verstanden, wie man diese Schlösser öffnet.

So das ist für erstmal genug :)
Wenn aber jemand eine Frage hat, soll er diese bitte unten in den Kommentaren stellen,
ich werde sie dann so gut es geht beantworten!

4 Kommentare:

  1. Wieviel Stunden hast du? Was für Fächer?

    AntwortenLöschen
  2. Also insgesamt sind es acht perioden und meine fächer sind:
    Amerikaniche Literatur,
    AlgebraII
    SpanichI
    BioI
    Amerikaniche GeschichteI
    und Sakramente

    gruß Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Was soll Sakramente sein?

    AntwortenLöschen
  4. Das is religion aber schwerpunkt sind die 7 sacramente.
    mfg
    chrisi

    AntwortenLöschen