Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Juli 2010

Ein weiterer Tag

Da die Sommerschule erst am Montag beginnt, habe ich relativ viel Zeit, um meinem Opa zu helfen ein Bad einzubauen, oder mich mit den Nachbarn zu unterhalten. In der Zwischenzeit waren wir Sushi essen bei unserem Lieblingsasiaten. Um mich auf die Sommerschule vorzubereiten, habe ich einen Übungstest von St. Joe´s High School bekommen. Wenn die hier gestellten Aufgaben auf Deutsch wären, hätte ich mich wahrscheinlich darüber lustig gemacht, aber auf Englisch sieht die Sache schon anders aus. Zu Glück habe ich hierfür einen besonderen Taschenrechner, der mit den deutschen Rechnern überhaupt nicht zu vergleichen ist (siehe Bilder). Außerdem habe ich noch ein paar Bilder von mir in der Schuluniform hinzugefügt.

2 Kommentare:

  1. den Taschenrechner hab ich auch sogar die gleich Marke und des gleiche Model

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow hab nich gedacht das es den auch in Deutschland gibt...wie teuer war der denn.
    mfg Chrisi

    AntwortenLöschen