Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. April 2013

Schule und Anderes :)





So, neue Woche, neue Post!


Ich habe diese Woche meinen "Major" geändert! Wie viele von euch wissen, habe ich bis zuvor "Game Design" studiert. Über das letzte Jahr neigte ich aber mehr und mehr dazu, geneigt meine Zeit damit zu verbringen, Videos zu filmen und zu editieren! Deshalb werde ich ab jetzt "Digital Storytelling" studieren :)

(Übersetzung: Digitales "Geschichten" erzählen)


Die neuen Klassen werden nach der Sommerpause angefangen, und ich kann euch versichern, dass ich die ersten Projekte hier hochlade. :)

Passend zu dieser Umstellung habe ich mir ein neues Video Editor Programm besorgt, mit dem ich schon fleißig am Üben bin!

Ich freue mich schon auf meinen Deutschlandaufenthalt (von ungefähr 5. Mai bis 9. August, Datum ohne Gewähr)!

Bis zum nächsten Post,


Euer Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen