Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten =)

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht und hoffe das es Euch allen gut geht! Hier die neuste Folge von SJ Today (Dieses mal 100% von mir gedreht und geschnitten :)

Freitag, 16. Dezember 2011

Honors Roll & Neue Episode :)

Sorry das ich hier eine Weile nichts hochgeladen habe, es war eine ziemlich stressige Woche.

Erst mal die guten Nachrichten:

Ich hab die "Honors Roll" Geschafft :)

Wie ich schon einmal erklärt habe gibt es in Amerika ein anderes Notensystem. Es geht von 0 - 100 (In Prozent). Dabei ist 50 eine sechs und 100 eine eins. Man kommt in die Honors Roll wenn man keine Note unter 80 bekommt :)

Hier die Liste mit Schülern die es geschafft haben:



Diese Woche hatte ich das Konzert mit meiner Schulband. Es war sehr erfolgreich und kam sehr gut an. Da ich in unserem Schul Videoclub bin habe ich ein "Werbeclip" Gedreht. Selbst geschnitten und veröffentlicht :) Also man könnte sagen das ist meine erste eigenen SJ Today Episode:





Und Schlechte Nachrichten? Tja die gibt es nicht ;)

Viele Grüße aus Amerika

euer
 Christian

Montag, 5. Dezember 2011

Neue SJ Today Episode :)

Und wieder wurde ein Folge von SJ Today veröffentlicht! Dieses mal wurden zwei unserer Lehrer befragt (und mein Name wurde dieses mal richtig geschrieben)!