Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. November 2011

Neue "SJToday" Episode :)

Es ist wieder soweit: Eine neue SJ Today Folge wurde diese Woche veröffentlicht. Dieses mal habe ich 100% von unserem Bildmaterial mitgedreht und einen Großteil zusammen geschnitten! Viel Spaß !!! Falls ihr Fragen zu dieser Sendung habt, bitte in den Kommentaren fragen :)

Samstag, 12. November 2011

Zeugnisse :)

Hier meine erste Report Karte in diesem Schuljahr (100 ist das Maximum):



(Klicken um zu vergrößern)


Donnerstag, 10. November 2011

Der Strom ist wieder da & Zeugniss

Letzten Samstag um 11:35 haben wir wieder Strom bekommen :)
Allerdings muss ich sagen, dass es eine "Interessante" Erfahrung war eine ganze Woche ohne Strom zu leben......

Damit wir auch ohne Strom warmes Essen essen konnten, haben wir uns eine Box voller MRE's geholt.

MRE = Meal Ready to Eat = Fertig Essen

Diese MRE sind für Soldaten gedacht, werden aber in Notfällen, wie diesen, an die Betroffenen verteilt!

Da es hier sehr viel geschneit hat (der schwere Schnee war der Auslöser für all die Stromausfälle), waren die Straßen sehr rutschig...keine große Überraschung, dass WIEDER zwei Autos direkt vor unserer Einfahrt zusammengeknallt sind :/

Hier ein paar Bilder von den Autos:







Mittwoch, 2. November 2011

Stromausfall!!!

Nach einem schweren Schneesturm haben wir (wieder) keinen Strom mehr...Vieles ist passiert und es gibt (sobald Strom vorhanden ist) einen gigantischen Blogeintrag!!!

Bis dann,

Chrisi aus dem verschneiten Amerika :)