Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Oktober 2011

Kürbise und Lillien :)

Typisch für Halloween haben die Mädels und ich am Donnerstag ein paar Kürbise ausgehölt und in gruslige Fratzen verwandelt! Die Kerne haben wir aufgehoben da Oma noch ein paar alte Rezepte dafür kennt...mal sehen was das wird ;)

Heute haben wie die Büsche vor unserem Gartenhaus raus gezogen...besonderst der letzte war widerspenstig, aber so leicht haben wir nicht aufgegeben!!!

Hier ein paar Bilder von unseren zwei Kürbisen und der Arbeit im Garten:
























Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tante Nevine hat Geburtstag :)))

Hallo ihr Lieben,

Heute hat meine Tante Nevine Geburtstag :)
Um diesen besonderen Anlass zu feiern, sind wir ganz luxuriös essen gegangen!!!

Hier ein paar Bilder vom Geburtstagskind :







Sonntag, 9. Oktober 2011

Parade und ... Autounfall???

Heute hatte ich mit der "Son's of Portugal Band" einen Auftritt bei der Newtown Parade. Bevor wir allerdings losgefahren sind 3 Autos direkt vor unserer Einfahrt zusammen geknallt! Niemand wurde verletzt, aber es hat ganz schön gedonnert. Die Parade verlief sehr gut, allerdings war es etwas warm unter der ganzen Uniform :P

Hier ein paar Bilder von Band und Unfall:






Mittwoch, 5. Oktober 2011

SJ Today Season Premiere :)

Endlich wurde das neuste Video von unserem Club "SJ TODAY" hochgeladen :)
SJ Today ist vergleichbar mit Schulnachrichten, nur mit dem Unterschied, dass wir es etwas mehr unterhaltsam gestalten! Dieses Mal geht es um die "Freshman" (neue Schüler an der Schule) und unseren jährlichen "Walkathon". Wir treffen uns jeden Dienstag um die nächste Folge zu planen und zu filmen. Wir planen ungefähr 2-3 Folgen im Monat! Viel Spaß mit Folge Nummer Eins :)