Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. September 2011

Schul Band

Wie ich euch ja neulich mitgeteilt habe, bin ich nun in einer Schulband. Es gefällt mir dort sehr gut :) 3 Tage die Woche haben wir Orchester Probe und 2 Tage die Woche habe ich Gruppen Unterricht mit 2 Freunden. Hier die Lieder die wir im Moment spielen:

- Charlie Browns Christmas
- Greensleves
- "Mars" Bringer of War
- kleinere Lieder aus einem Übungsbuch

Unsere erstes Konzert ist an Weihnachten da wir keine Marching Band sonder nur eine Konzert Band sind.

Bald kommt ein Eintrag über den "SJ Today" Club,

euer

Chris aus den USA :)

Sonntag, 18. September 2011

Etwas Kulturelles

Diesen Samstag sind wir in ein Schauspiel in "Theater Works New Milford" gegangen. Oma hat kostenlose Eintrittskarten in der Firma bekommen also haben wir uns damit einen schönen Abend gemacht. Obwohl das Stück an sich nicht sehr meinem Geschmack entspricht, war es trotzdem sehr unterhaltsam. Das Stück hieß "Shakespeare for My Father" und wurde nur von einer Schauspielerin  (ausgezeichnet) gespielt!

Samstag, 17. September 2011

Back to School

Endlich mal wieder ein Blogeintrag :)

Mein neues Schuljahr hat angefangen und ich habe nun meine erste Woche als Senior in der St.Joseph High School hinter mir.

Hier meine neuen Schulfächer:

Band - ein kleines Orchester mit Schülern. Geprobt wird jeden Tag für eine Schulstunde (ca. 45 min.).

Pre-Calculus - Mathe, basierend auf dem TI-84 Graphischer Taschenrechner und Algebra.

Chemie - Chemie wie in Deutschland auch...

Spanisch II - Erweiterten Spanischen Unterricht. Meine Spanisch Lehrerin kann fliesend Deutsch :)

Christian Lifestyles - Religion im heutigen Alltag.

Senior Englisch - Literatur (Shakespeare etc...)

Ich werde demnächst einen Eintrag über meinen Club "SJ Today" hochstellen, aber jetzt muss ich Vocabeln lernen ;)

Bis bald euer

Christian Ries