Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Mai 2011

Wenig Schule...

Heute hatten wir um 11:15 Schule aus weil alle Lehrer in der Umgebung ein Treffen hatten.

Und was macht Man mit einem halb angefangenen Tag??

Richtig:

Die alten Computer aus Opas Keller aufräumen:



Im Moment sind das noch ein paar verstaubte Geräte, aber wir werden diese Computer auseinander legen und von jedem das Beste nehmen. Dann werden wir alles zu einem GIGANTISCHEM MONSTER PC zusammenbauen... naja ein wenig Spaß muss ja sein ;)

Gruß

Chris aus den USA

Samstag, 21. Mai 2011

Spiders und Scorpions

Um meine Bio Note ein wenig aufzubessern habe ich eine Präsentation zusammengestellt, die ich vor der Klasse gehalten habe. Hier ein kleiner Ausschnitt:


Ich habe für meine Präsentation volle Punktzahl bekommen ;)

wenn ihr die gesamte Präsentation sehen wollt kann ich diese hier hochladen, einfach in den Kommentaren bescheid sagen.

Danke

Euer Christian aus den USA

Samstag, 7. Mai 2011

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG :)

Liebe Mama,

ich wünsche dir alles gute zum Muttertag und möchte mich dafür bedanken, dass du immer da bist und mir immer hilfst (auch wenn du dafür bis nachts um ein Uhr noch wach sein musst ;)

Du bist meine Lieblings Mama <3

Hier ein Bild von meiner Mutter in meinem Alter :)



Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb
:* Chrisi