Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Januar 2011

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PAPA!!!

Ich wünsche dir alles Gute Papa.

Ich hab dich lieb und hoffe das du ordentlich einen drauf machst ;)

Ich habe versucht eine gigantische "60" in das Feld hinter dem Haus zu malen....aber es war einfach zu viel Schnee.

Hier die Bilder von meinem Versuch und dem (etwas kleinen ) Erfolg.







Donnerstag, 27. Januar 2011

Fette Party im Haus Ries xD

Hier die Offizielle Einladung zum 60. Geburtstags meines Papa´s

Hallo,

Es kommt der Tag, er ist fast da,
der Hubert Ries zählt 60 Jahr!
Gefeiert wird im kleinen Stil,
denn wir haben derzeit Termine viel.

Zwischen Fasenacht und Büro-Umbau
plagt den armen Kerl noch seine Frau,
und auch die Jungs sind weit, weit weg,
da hat das Feiern keinen Zweck.

Drum öffnen wir am Sonntag das Haus,
ein Jeder kann gehen ein und aus.
Ab 10.30 Uhr stehen wir parat
Schluss ist erst wenn die Geisterstund’ naht.

Geschenke wollt ihr auch mitbringen?
Der Hubert ölt gerne den Hals nach dem Singen.
Ä Fläschle Ouzo oder än gute Tropfen,
gerne auch etwas mit Malz und Hopfen.

Zudem steht auch unser Spendenbär
parat für manch ein kleines Kuvert,
denn die Reiselust findet Hubert toll,
und schreibt mir schon den Urlaubskalender voll.

Der Glacier Express war beim 50. angesagt,
neun Jahre hat es den Kerl geplagt.
Im letzten Jahr war es so weit,
wir fuhren nach Italien und in die Schweiz.

Nun ist der Hubi ganz versessen,
(einen neuen BMW könnte man da glatt vergessen.)
Der will lieber Reisen, er hat ja viel Zeit,
und hält den Urlaubskatalog schon bereit.

Drum freuen wir uns auf euch überübermorgen,
bringt Lächeln mit, vergesst die Sorgen!
Feiert mit uns, wann es euch angenehm,
macht’s euch im Hause Ries bequem.

Ist etwas nicht klar? Habt ihr noch Fragen?
Die könnt ihr uns auch telefonisch sagen.
Wir erwarten euch, das ist doch klar.

Der Hubert und seine Nadia


Dienstag, 25. Januar 2011

Geschichte und Waffen...?

Ich halte diesen Donnerstag eine Geschichts Präsentation.

Hier eine Kleine Vorschau um was es geht:


Freitag, 21. Januar 2011

Mehr Schnee

 Nun hat es schon zum dritten Mal geschneit. Und mit viel Schnee kommt wenig Schule. Das heißt: Wenn es schneit, haben wir einen "Snow Day".

Das heißt wiederum: Keine Schule :)

Da ich jeden Morgen ungefähr 30 Minuten brauche, um zur Schule zu fahren (gefahren zu werden) ist es wichtig, dass die Straßen frei von Schnee sind.

Ich werde den Tag damit verbringen, ins Kino zu gehen, die neue Schullektüre zu lesen und Opa helfen den Schnee aus der Einfahrt zu räumen.

Hier noch ein Blick aus meinem Fenster:


Dienstag, 18. Januar 2011

Das ist Hummermäsig

Heute sind wir, anstatt essen zu gehen, daheim geblieben um diesen gigantischen Hummer zu verspeisen.
Der ganze Spaß hat ungefähr $30 gekostet. Das sind ungefähr 20€.



Freitag, 14. Januar 2011

Mehr Schnee

Nun sind die Halbjahr Prüfungen vorbei. Wie könnte man das besser feiern als mit einem Haufen Schnee:

Montag, 10. Januar 2011

SCHNEE!!!!

Nachdem ich mit meinem Denver Aufenthalt den ersten Schneefall in Counnecticut verpasst habe, hat es nun doch kräftig geschneit. Am ersten Tag war der Schnee bis zu den Knien hoch.

Hier ein Kleines Video als Beispiel:

Freitag, 7. Januar 2011

Wieder Daheim

Ich bin nun seit einer Woche wieder In Connecticut.
Ich hatte eine wunderbare Zeit in Colorado und das neue Jahr wurde super angefangen. Nun aber bin ich schon wieder voll im Schulstress :(
Nächste Woche sind Halbjahrs Prüfungen, sogenannte "Mid-Terms".
Dafür wird nun gerade kräftig gebüffelt ;)
Hier noch ein paar Bilder, die mein Onkel Sanford geschossen und bearbeitet hat:
Wir waren in einem riesigen Garten, der mit sehr sehr viel Weihnachtsbeleuchtung geschmückt war (um Bilder zu vergrößern einfach darauf klicken).