Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Juli 2010

Ein weiterer Tag

Da die Sommerschule erst am Montag beginnt, habe ich relativ viel Zeit, um meinem Opa zu helfen ein Bad einzubauen, oder mich mit den Nachbarn zu unterhalten. In der Zwischenzeit waren wir Sushi essen bei unserem Lieblingsasiaten. Um mich auf die Sommerschule vorzubereiten, habe ich einen Übungstest von St. Joe´s High School bekommen. Wenn die hier gestellten Aufgaben auf Deutsch wären, hätte ich mich wahrscheinlich darüber lustig gemacht, aber auf Englisch sieht die Sache schon anders aus. Zu Glück habe ich hierfür einen besonderen Taschenrechner, der mit den deutschen Rechnern überhaupt nicht zu vergleichen ist (siehe Bilder). Außerdem habe ich noch ein paar Bilder von mir in der Schuluniform hinzugefügt.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Guter Start, Guter Flug, Gute Landung

Nachdem ich in Deutschland mit tausend Glückwünschen verabschiedet wurde, bin ich am 27. Juli 10:30 Uhr nach einem guten und langen Flug gelandet. Am Ende des Fluges durfte ich sogar in der ersten Klasse sitzen. ... Sie heißt nicht umsonst erste Klasse. Nachdem mich meine Großeltern abgeholt hatten, fuhren wir gleich zu einem Laden, um meine "Schuluniform" zu kaufen. Siehe Bilder (werden später hinzugefügt). Auf dem Nachhauseweg fuhren wir dann noch an meiner zukünftigen St. Joseph High School in Trumbull vorbei.

Test

Das ist ein Test um zu schauen ob dieser Blog einwandfrei funktioniert. Test. ok es funktioniert!